Skip to main content

Futureteam holt sich ersten Saisonsieg gegen Basket Flames!

Artikel vom 05. Dezember 2023

Dem Futureteam gelingt auswärts in Runde 9 gegen die Basket Flames mit 76:79 der erste Sieg der Saison!

Mit einem Kader aus nur sechs Spielern ging es für das Futureteam vergangenen Freitag nach Wien zu den Basket Flames. Von Anfang an gelingt es den Steirern die Führung zu übernehmen, bis die Flames im letzten Viertel sogar noch aufholen können. Doch die Futureteam Spieler lassen sich den Sieg nicht nehmen, geben auch im vierten Viertel noch einmal 100% und gewinnen mit einer Führung von 76:79! 

Felix Krasser, Spieler Future Team: „Ich bin stolz auf uns, wir haben bis zum Schluss gekämpft und nie aufgegeben, am Ende waren auch die Freiwürfe sehr clutch. Wir freuen uns über den ersten Sieg, darauf wollen wir aufbauen.“

 

Basketball Zweite Liga - Runde 9

Basket Flames vs Futureteam Steiermark 76:79 (18:26; 38:40; 50:62)

Scoring Futureteam: Krasser 25, Von Houwald 24, L.Siegmund 19, Radaelli 6, Manukian 5