Skip to main content

Futureteam verliert auswärts gegen Vienna United!

Artikel vom 01. Dezember 2023

Im Auswärtsspiel gegen Vienna United muss sich das Futureteam am Ende mit 68:107 geschlagen geben! 

Im ersten Viertel halten die Steirer noch relativ gut mit, doch schon ab dem zweiten Abschnitt gibt Vienna United ganz klar den Ton an und holt sich am Ende den Heimsieg! 

Dimitris Sarikas, Coach Future Team: „Gratulation an Vienna United, sie haben uns heute von hinter der Dreierlinie geschlagen. Wir müssen jetzt einfach weiterarbeiten und besser werden.“

Fran Vidovic, Spieler Future Team: „Heute kein gutes Spiel von uns, ab der zweiten Halbzeit war das Spiel eigentlich schon entschieden. Uns hat heute die Energie gefehlt, das wollen wir nächstes Mal besser machen“

 

Future Team Steiermark vs. Vienna United 68:107 (20:26; 34:53; 42:80)
Scoring Futureteam: V.Siegmund 16, Sacher & Krasser je 12, Von Houwald 10, Gauster 9, L.Siegmund 5, Manukian & Vidovic je 2