Auswärts gegen Upper Austrian Ballers - Futureteam vor Runde 10!

Artikel vom 06. Dezember 2022

Am Samstag (10.12) geht’s für das Futureteam in die 10.Runde und ins Auswärtsspiel gegen die Upper Austrian Ballers.

Nach einer soliden Leistung gegen die UDW Alligators in Runde 9, stellt sich das Futureteam am Wochenende auswärts in Wels den Upper Austrian Ballers. „Wir haben uns am Wochenende, gegen einer der Top Mannschaften der Liga gut geschlagen und echt gut als Mannschaft zusammen gespielt. Wir werden für das nächste Spiel die gleiche Intensität aufs Feld bringen!“, so Futureteam Spieler Oliver Kretschmer

Coach Dimitrios Sarikas hofft beim nächsten Auswärtsspiel, gegen die bisher ebenfalls sieglosen Welser, auf einen gut besetzten Kader: "Ein wichtiges Spiel und ich hoffe alle Spieler sind einsatzfähig. Wir wollen natürlich einen Sieg, sehen aber auch wie gut sich unsere Spieler entwickeln, das gilt auch immer als Priorität im Futureteam."

Am Samstag starten die Teams schon um 14.30Uhr ins Spiel. Wie immer gibt's den Livetream dazu auf: www.basketballaustria.tv 

 

Basketball Zweite Liga - 10.Runde

Upper Austrian Ballers vs Futureteam Steiermark 

Samstag, 10.12, 14.30 Uhr - Raiffeisen Arena Wels 

www.basketballaustria.tv 


© Futureteam Steiermark.
All rights reserved.

Made with ♥ by auxilium.at.