Futureteam vor Auswärtsspiel gegen Alligators!

Artikel vom 28. November 2022

Am kommenden Wochenende steht das Futureteam vor dem Auswärtsspiel gegen die Alligators aus Deutsch Wagram. Mit neuer Motivation starten die Steirer in die 9.Runde. 

Nach dem Spiel gegen BBU Salzburg herrscht im Futureteam trotz der Niederlage positive Stimmung, Dani Grgic: „Durch das Spiel gegen Salzburg konnten wir beweisen, dass wir in der B2L auch mithalten können. Die erste Hälfte des Spiels war unsererseits zwar nicht besonders gut, was uns wahrscheinlich auch das Spiel gekostet hat, In der zweiten Halbzeit konnte man sehen, dass wir einen großen Schritt vorwärts gemacht haben und auf dieser Leistung weiter aufbauen können."

Diese neue Energie wollen die Steirer jetzt ins kommende Auswärtsspiel, welches am 04.12 gegen die Alligators in Deutsch Wagram ansteht,  mitnehmen. David Mlekusch zum 9.Spieltag: "Wir gehen mit positiver Energie in unser nächstes Spiel. Durch unsere stetig wachsende Teamchemie bin ich zuversichtlich, dass wir ein gutes Ergebnis erzielen können." 

Am Sonntag startet das Futureteam ab 16.30Uhr ins Auswärtsspiel. Auf www.basketballaustria.tv gibt es das Duell gegen die Alligators wieder live mitzuverfolgen!

 

Basketball Zweite Liga - 9.Runde

Union Deutsch Wagram Alligators vs Futureteam Steiermark 

Sonntag, 04.12, 16.30 Uhr - BORG Dt.Wagram 

www.basketballaustria.tv 


© Futureteam Steiermark.
All rights reserved.

Made with ♥ by auxilium.at.