Futureteam vor Heimspiel gegen BBU Salzburg in Runde 8!

Artikel vom 21. November 2022

Am Freitag (25.11) geht's für das Futureteam im Heimspiel weiter gegen BBU Salzburg. Die Steirer stellen sich ab 20.00Uhr in der Sporthalle Walfersam der nächste Challenge!

Im vergangenen Auswärtsspiel gegen die Mistelbach Mustangs muss das Futureteam mit einem Endstand von 104:61 eine klare Niederlage einstecken. Coach Dimitrios Sarikas: „Wir haben nicht gut gestartet und waren unkonzentriert, sie waren am Rebound besser. Uns fehlen viele Spieler, hoffentlich haben wir sie in den nächsten Spielen.“

Vor allem in der Reboundarbeit waren die Mustangs dem Futureteam klar überlegen. Das sieht auch Spieler Fran Vidovic nach der Auswärtsniederlage ähnlich: "Wir haben schlecht und unkonzentriert angefangen und sie haben uns eindeutig am Rebound geschlagen. Wir müssen konzentrierter starten und mehr arbeiten."

Konzentration braucht es auch in der bevorstehenden Runde 8. Am Freitag (25.11) steht den Steirern die nächste große Herausforderung bevor. Mit BBU Salzburg kommt ein taffer Gegner in die Walfersamhalle. „BBU ist ein super Team, auf diesem Niveau sind wir nicht, daher ein umso schwieriger Gegner.“, so der Futureteam Coach Sarikas.

Los geht's am 25.11 um 20.00Uhr in der Sporthalle Walfersam. Wie immer wird das Spiel auch live auf: www.basketballaustria.tv übertragen! 

 

Basketball Zweite Liga - Runde 8

Futureteam Steiermark vs BBU Salzburg 

Freitag, 25.11, 20.00Uhr - Sporthalle Walfersam 


© Futureteam Steiermark.
All rights reserved.

Made with ♥ by auxilium.at.