Futureteam vor Heimspiel gegen Raiders!

Artikel vom 11. November 2022

Am Samstag, den 12.11, kommen die Swarco Raiders aus Tirol für den Spieltag 6 als Gegner des Futureteams in die Walfersamhalle. 

Nach fast zwei Wochen spielfrei geht's für das Futureteam jetzt am Wochenende im Heimspiel gegen die Tiroler Mannschaft weiter. Coach Dimitrios Sarikas: "Im letzten Spiel haben uns vor allem die Turnover den Sieg gekostet, das darf nicht wieder passieren. Diese gilt es zu kontrollieren, dann haben wir die Chance auf einen Sieg." 

Das sieht auch Futureteam Spieler Valdemar Hansen in seiner Vorschau auf das kommende Spiel gegen die Raiders ähnlich: "Im kommenden Spiel müssen wir uns offensive besser präsentieren und Turnover vermeiden. Wir müssen uns gegenseitig vertrauen, die Würfe nehmen, dann haben wir eine gute Chance."

Am Samstag besteht für die Steirer die nächste Chance auf einen ersten Sieg, diesmal wieder vor heimischem Publikum in der Walfersamhalle. Außerdem wird das Spiel natürlich wieder live auf: www.basketballaustria.tv übertragen! 

 

Basketball Zweite Liga - 5.Runde

Futureteam Kapfenberg vs Swarco Raiders Tirol

Samstag, 12.11, 17:30Uhr - SPH Walfersam


© Futureteam Steiermark.
All rights reserved.

Made with ♥ by auxilium.at.