Futureteam vor Heimspiel gegen Vienna United!

Artikel vom 24. Oktober 2022

Am Freitag (28.10) steht für das Futureteam in der vierten Runde das nächste Heimspiel gegen Vienna United an. 

Die Steirer bleiben auch nach dem dritten Spiel der Saison gegen KOS ohne Sieg. Vienna United kann bisher in der Saison einen Sieg gegen die  Upper Austrian Ballers verzeichnen. Futureteam Spieler Oliver Kretschmer: "Es war bisher ein schwieriger Start in die Saison, aber wir werden weiterhin unser Bestes geben und kämpfen und hoffentlich bald unseren ersten Saisonsieg feiern!". 

Auch Futureteam Coach Dimitrios Sarikas sieht trotz des schwierigen Starts in die Saison den Fortschritt der jungen Mannschaft: "Wir haben bereits in den ersten drei Spielen einen Schritt nach vorne gemacht. Auch für das nächste Spiel gilt, den Blick auf uns selbst zu richten und versuchen unseren Spielplan umzusetzen! Außerdem freuen wir uns, vor Publikum in der Walfersamhalle zu spielen"

Am Freitag, den 28.10, starten die Steirer ab 19:00Uhr in der Sporthalle Walfersam ins Heimspiel gegen Vienna United. Das Spiel gibt es außerdem auch im Livestream auf: www.basketballaustria.tv

 

Basketball Zweite Liga - 4.Runde

Futureteam Kapfenberg vs Vienna United 

Freitag, 28.10, 19:00Uhr - SPH Walfersam

 


© Futureteam Steiermark.
All rights reserved.

Made with ♥ by auxilium.at.