Futureteam vor Auswärtsspiel gegen Flames!

Artikel vom 07. April 2022

Nachdem das Futureteam im letzten Auswärtsspiel in Kärnten eine knappe Niederlage einstecken musste, geht's am Freitag weiter gegen die Flames in Wien! 

Zwei Punkte haben den Steirern im Auswärtsspiel gegen die Wörthersee Piraten auf den ersten Saisonsieg gefehlt. Nach dieser starken Leistung gilt jetzt der Fokus allerdings dem nächsten Auswärtsspiel gegen die Basket Flames. Futureteam Spieler Gabriel Heigl blickt gemeinsam mit dem Team optimistisch auf das Freitagsspiel: "Wir erhoffen uns gegen die Flames den ersten Saisonsieg zu holen. Wir werden hart kämpfen und probieren unsere Taktik 40 Minuten durchzuziehen." 

Im Team herrscht nach dem letzten Spiel neue Motivation und Energie. Diesen Aufschwung gilt es jetzt im Auswärtsduell in Wien gegen die Flames zu nutzen. "Wir haben einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Das Spiel am Freitag wird sicher kein einfaches, aber wir freuen uns jetzt umso mehr auf die nächste Herausforderung", so Dani Grgic

Auch Coach Dimitris Sarikas freut sich über die Fortschritte in der Mannschaft: "Wir wissen worauf wir bei den Flames achten müssen. Im letzten Spiel sind wir so knapp am Sieg vorbei und wir haben gesehen, was mit diesem Team möglich ist."

Das Spiel kann ab 19.15 Uhr auf: https://www.basketballaustria.at/live/b2l/basket-flames live mitverfolgt werden!  

 

Basket Flames vs Futureteam Steiermark 

08.04.2022 - 19.15 Uhr - Stadthalle B, Wien 


© Futureteam Steiermark.
All rights reserved.

Made with ♥ by auxilium.at.