Futureteam vor Auswärtsspiel gegen Wörthersee Piraten!

Artikel vom 31. März 2022

Nach der klaren Niederlage gegen Deutsch Wagram, wartet am Sonntag (03.04) im Auswärtsspiel gegen die Wörthersee Piraten die nächste Herausforderung auf die Steirer! 

Aus dem letzten Spiel gibt es einiges auszubessern. Gegen die Alligators aus Deutsch Wagram waren es vor allem die Turnover, aber auch die fehlenden Point Guards, die keine Chance auf den Sieg zuließen. Auch die wenigen gemeinsamen Trainingseinheiten machen dem Team zu schaffen. "Wir trainieren derzeit nicht viel zusammen und deshalb fehlt es uns in der Defense und wir haben viele Turnover. Wir haben aber gekämpft und nicht aufgegeben und müssen weiter hart an uns arbeiten.“, so Alan Derado vom Futureteam. 

Tarik Smajic findet ebenfalls klare Worte zum kommenden Spiel: "Wir gehen mit einer völlig anderen Einstellung in dieses Spiel als in vergangenen Spielen. Wir alle haben ein gemeinsames Ziel und das ist, Mannschaftsbasketball zu spielen und endlich unseren ersten Sieg zu holen."

Am Sonntag will das Team die Möglichkeit auf den Sieg nutzen und sich im Auswärtsspiel gegen die Piraten beweisen. 

 

Ab 17.00 gibt es das Spiel auf: https://www.basketballaustria.at/live/b2l/woerthersee-piraten live mitzuverfolgen! 

 

Wörthersee Piraten vs Futureteam Steiermark

03.04.2022 - SPH St.Peter, Klagenfurt - 17.00 Uhr 


© Futureteam Steiermark.
All rights reserved.

Made with ♥ by auxilium.at.