Futureteam mit Niederlage gegen Alligators!

Artikel vom 28. März 2022

Das Futureteam verliert auswärts gegen die Deutsch Wagram Alligators mit 104:58!

Mit Punkten von Dani Grgic und William Emiohe geht’s ins Auswärtsspiel. Tarik Smajic legt nach und so führt das Futurteam in den ersten Spielminuten. Doch dann beginnen die Gastgeber zu treffen und übernehmen die Führung. Nach dem ersten Viertel und einem guten Start der Steirer steht’s jetzt 26:16.

Im zweiten Viertel setzen die Alligators das Scoring fort und das Futureteam kommt nur schwer nach. Vereinzelt gelingen den Steirern Punkte, doch die Heimischen bauen den Vorsprung von mittlerweile plus 20 immer weiter aus und lassen dem Futureteam keine Chance aufzuholen. Zur Halbzeitpause steht’s 54:26.

Weiter geht’s im dritten Abschnitt mit erneuten Punkten von den Alligators. Beim Futureteam können Derado und Emiohe vereinzelt punkten. Auch Milan Dokmanovic verschafft dem Team Punkte, doch der Rückstand ist viel zu groß um an einen Ausgleich zu denken. Zur letzten Viertelpause gibt’s noch einmal drei Punkte von Alan Derado und es geht mit 79:49 in den letzten Spielabschnitt.

Im letzten Viertel schaffen die Alligators einen 40 Punkte Vorsprung und beim Futureteam gibt’s über mehrere Minuten lang keine Punkte. Am Ende steht ein 104:58 auf der Anzeigetafel.  

 

Union Deutsch Wagram Alligators vs Futureteam Steiermark 104:58 (26:16, 54:26, 79:49)

Scorer Futureteam: Dokmanovic 13, Smajic 9, Grgic & Emiohe je 8, Derado 7, Balic & Höger je 4, Seher 3, Siegmund 2. 

 


© Futureteam Steiermark.
All rights reserved.

Made with ♥ by auxilium.at.