Futureteam trifft auswärts auf Deutsch Wagram!

Artikel vom 25. März 2022

Am Sonntag geht's für das Futureteam in das Nachtragsspiel gegen Deutsch Wagram. Im Team erwartet man sich eine deutliche Steigerung und möchte über vier Viertel lang konzentriert mithalten! 

Ab 15:45 Uhr betritt das Futureteam wieder das Parkett. Diesmal auswärts im Nachtragsspiel gegen die Alligators aus Deutsch Wagram. Nach zehn Tagen Spielpause ist die Mannschaft jetzt wieder motiviert, sich weiter zu steigern und aus den vergangenen Spielen zu lernen. Für Coach Dimitris Sarikas steht weiterhin die Entwicklung der jungen Spieler im Vordergrund: "Ich freue mich wirklich, die Verbesserungen und Entwicklungen im Team zu sehen. Am Sonntag ergibt sich erneut eine Möglichkeit die Fähigkeiten, auf individueller Basis und im Team, weiterzuentwickeln."

Futureteam Spieler Gabriel Heigl blickt ebenfalls optimistisch auf das Spiel am Wochenende: "Vom Spiel am Sonntag erwarten wir uns eine deutliche Steigerung, vor allem was das Teamplay betrifft. Es wird kein leichtes Spiel aber wenn wir 40 Minuten konzentriert bleiben, besteht sicherlich eine Chance auf den ersten Saisonsieg."

Am Sonntag kann das Spiel ab 15.45 Uhr live auf: https://www.basketballaustria.at/live/b2l/deutsch-wagram-alligators mitverfolgt werden! 

 

Basketball Zweite Liga

Union Deutsch Wagram Alligators vs Futureteam Steiermark 

Sonntag, 27.03.2022 - 15.45 Uhr - Borg DT Wagram 


© Futureteam Steiermark.
All rights reserved.

Made with ♥ by auxilium.at.