Futureteam vor Heimspiel gegen KOS!

Artikel vom 17. März 2022

Am Donnerstag Abend (17.03) treffen die Futureteam Spieler im Grazer Heimspiel auf KOS Celovec!

Das Futureteam steht vor dem nächsten Heimspiel. Diesmal kommt das Klagenfurter Team KOS und zugleich eine weitere Herausforderung nach Graz in den Raiffeisen Sportpark. "Wir spielen gegen eine starke Mannschaft. Doch wir werden es ihnen nicht zu leicht machen und uns für das letzte Spiel revanchieren.", so FTS-Spieler Milan Dokmanovic. 

Ab 20.00 geht's für die Teams aufs Parkett und Coach Dimitris Sarikas setzt auf den Heimvorteil: "Wir müssen wieder unser Bestes geben. Das schulden wir unseren Fans und allen, die an das Futureteam glauben. Vor allem aber sollen alle Spieler für sich selbst in das Spiel gehen und stark auftreten. Wir sind uns der Stärke von KOS ganz klar bewusst, aber wir werden genau diese Stärke richtig fordern!". 

Auf: https://play.keemotion.com/77/1324/0/riuNA4.html kann das Spiel live mitverfolgt werden! 

 

Basketball Zweite Liga 

Futureteam Steiermark vs KOS Celovec 

17.03.2022 - 20.00 Uhr - Raiffeisen Sportpark Graz 


© Futureteam Steiermark.
All rights reserved.

Made with ♥ by auxilium.at.